Corona – Einzelunterricht ab 11. Mai 2020 in Bayern erlaubt

Veröffentlicht am

Liebe Schülerinnen und Schüler der Rasso-Musikschule Grafrath, sehr geehrte Eltern,
aus dem Bericht der Kabinettssitzung, Punkt 9, vom 05. Mai geht hervor, dass bayerische Musikschulen ab dem 11. Mai 2020 Einzelstunden anbieten dürfen.

Es freut mich sehr, dass physische Unterrichtsstunden wie folgt angeboten werden können.

Montag, den 11. Mai – der Schlagzeugunterricht findet im Weinbergerhaus statt.
Dienstag, den 12. Mai – Einzelstunden finden ab 14:00 in den Räumen der Grundschule Grafrath statt.

Herzliche Grüße,
Stefan Diendorf

Wichtige Mitteilung bzgl. Coronavirus / Covid-19

Veröffentlicht am

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen.

Daher haben wir uns nun entschieden, den Musikunterricht bis zum Ende der Osterferien (19. April 2020) auszusetzen.

Da wir eine mögliche Verbreitung von Covid-19 während des Musikschulbetriebs nicht völlig ausschließen können, fühlen wir uns verpflichtet, am Prozess zur Verlangsamung einer Ausbreitung des Corona-Virus mitzuwirken.
Somit folgen wir dem Appell aus Politik und Wissenschaft und schließen uns der, an sämtliche Kinder- und Jugendeinrichtungen angeordneten Maßnahme an.

Unsere Lehrer werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.

Kommen Sie bitte gut durch diese Zeit. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Herzliche Grüße,
Stefan Diendorf