Sommerkonzert

Am 09. Juli um 15:00 in der Aula der Grundschule Grafrath

Die Schülerinnen und Schüler wie auch das gesamte Musikschulteam der Rasso-Musikschule Grafrath e.V. laden herzlich zum Sommerkonzert, am 9. Juli 2023 um 15:00 Uhr, in die Aula der Grundschule Grafrath ein.

Die jungen- wie auch die jung gebliebenen Talente der Rasso-Musikschule freuen sich schon sehr darauf, ihrem Publikum ein klangvoll-abwechslungsreiches Programm präsentieren zu dürfen.
Eröffnet wird das Konzert zum ersten Mal durch die Kinder der musikalischen Grundausbildung unter der Leitung von Barbette Schechtl.

Konzerte der Rasso-Musikschule Grafrath werden nicht nur des hohen musikalischen Niveaus wegen gerne besucht. Jungen Besucherinnen und Besuchern bietet sich hier die Gelegenheit, Instrumente wie Schlagzeug, Percussion, Violine, Klavier, Akkordeon, Gitarre sowie zahlreiche Holz- und Blechblasinstrumente live zu erleben. Diese Erfahrung kann prägend für die eigene musikalische Entwicklung sein.

Die Fachlehrer*innen der Musikschule beraten Sie sehr gerne während der Veranstaltung.

Der Eintritt ist wie immer frei.