Wichtige Mitteilung bzgl. Coronavirus / Covid-19

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Eltern,

die Gesundheit unserer Mitglieder und Mitmenschen liegt uns sehr am Herzen.

Daher haben wir uns nun entschieden, den Musikunterricht bis zum Ende der Osterferien (19. April 2020) auszusetzen.

Da wir eine mögliche Verbreitung von Covid-19 während des Musikschulbetriebs nicht völlig ausschließen können, fühlen wir uns verpflichtet, am Prozess zur Verlangsamung einer Ausbreitung des Corona-Virus mitzuwirken.
Somit folgen wir dem Appell aus Politik und Wissenschaft und schließen uns der, an sämtliche Kinder- und Jugendeinrichtungen angeordneten Maßnahme an.

Unsere Lehrer werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen immer gern zur Verfügung.

Kommen Sie bitte gut durch diese Zeit. Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen.

Herzliche Grüße,
Stefan Diendorf